Ehemalige und aktuelle Schülerinnen und Schüler - Kommentare

Aurelio.png

AURELIO

Abschluss: 2019

danach: Gymnasium

"Ich habe in der Tagesschule viel dazu gelernt und machte deshalb schulisch als auch persönlich viele Fortschritte. Ich habe es genossen mit Freunden Zeit zu verbringen, zu lernen und zusammen zu Essen."

Amelie.png

AMELIE

5. Klasse

"Die Projektzeit hat mir besonders gut gefallen. Ich finde toll, dass im Schulalltag auch Zeit für Freunde bleibt. Es ist schön, nicht ständig einem grossen Druck ausgesetzt zu sein."

Mona.png

MONA

2. Klasse

"Die tollen Ausflüge haben mir besonders gut gefallen (Besuch Akrobatik Schule, Besichtigung Schloss Lenzburg, Ballettschule, etc.) Am liebsten rechne, schreibe und lese ich."

Samuel.png

SAMUEL

Abschluss: 2019

danach: BL Mediamatiker

"In den kleinen Klassen konnte man sich viel besser kennenlernen. Daraus entstanden tolle Freundschaften. Speziell gefallen und weitergeholfen hat mir das selbstständige Arbeiten."

Wilhelmine.png

WILHELMINE

5. Klasse

"Ich freue mich jeden Morgen zur Schule gehen zu können. Es ist schön so viele Freunde zu haben und gemeinsam zu lernen."

Yuri.png

YURI

Kindergarten

"In diesem Schuljahr hat mir der Tagesschule Schwyz Zirkus mit einer Pyramide aus Kindern am besten gefallen. Ich durfte die Spitze der Pyramide sein. Das spielen mit KAPPLA hat mit ebenfalls besonders gefallen."