Sponsoren

Unsere Tagesschule legt besonderen Wert darauf, dass das Lernen in einer familiären und angenehmen Umgebung stattfindet. Wir sind nicht gewinnorientiert und unser Ziel ist es, dass unsere Schülerinnen und Schüler sich wohlfühlen und mit Freude lernen.

Deshalb suchen wir immer nach Gönner und Sponsoren, die uns bei unserer Mission unterstützen möchten. Jede Spende hilft uns, die Qualität unserer Bildung zu verbessern und sicherzustellen, dass wir weiterhin ein Ort sind, an dem Schülerinnen und Schüler erfolgreich lernen und wachsen können.

Wir sind dankbar für jede Unterstützung, die uns hilft, unseren Schülerinnen und Schülern die bestmögliche Bildung und Infrastruktur zu bieten.

Wenn Sie Interesse an einer Spende haben oder uns auf andere Weise unterstützen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!